Aktuelle Projekte

Details

St. Vincent Haus - Wohnen für Senioren in Giengen

Ansicht 1
Ansicht 2
Gemeinschaftsbereich

Das St. Vincent Haus


In Giengen an der Brenz entsteht an der Dresdener Straße, Ecke Weimarer Weg eine Seniorenwohnanlage auf dem Flurstück 4569/12 mit 2.430 m² Grundstücksfläche.
Der ÖPNV und der Einzelhandel sind zu Fuß zu erreichen.

 

Die Wohnanlage hat 28 Wohneinheiten mit einer Größe von ca. 56 bis 73 m².

 

Im Dachgeschoss wird ein Gemeinschaftsraum mit Teeküche, Yogaterrasse sowie einem Gymnastikraum zur Verfügung gestellt.

 

Sollten wir nun Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich einfach bei uns!

 

Zum Verkauf stehen noch die Wohnungen

- Im Erdgeschoss Wohnung 5

- Im Obergeschoss Wohnung 12, 16, 17, 19 und 20

- Im Dachgeschoss Wohnung 22 und 26

Details

Leben und Wohnen in Thannhausen

Ansicht

Neubau eines modernen 11-Familien-Hauses

 

An der Augsburger Straße, verkehrsgünstig und doch ruhig gelegen, entsteht ein Wohngebäude mit 11 Wohneinheiten, einer großzügigen Grünanlage, verbunden mit privaten Gartenflächen und zentralen Gemeinschaftsflächen

 

Durch die schöne Lage im Norden in Thannhausen ist die Immobilie perfekt für Kapitalanleger. Aber auch für Eigennutzer, unternehmungslustige Singles oder Paare, für Jung und Alt ist die Wohnanlage bestens geeignet.

Die Dinge des täglichen Bedarfs, Metzgerei, Bäckerei, Supermarkt, usw., aber auch Ärzte, Apotheke, Friseur, Bekleidung erreichen Sie in nächste Nähe.
Die Grundstücksgröße ermöglicht einen Stellplatz im Freien oder in der Tiefgarage für jede Wohneinheit.


Mit dem Bau wurde bereits begonnen und das Haus wird im Dezember 2020 bezugsfertig übergeben.


Wir freuen uns auf Ihr Interesse.